Euro Agro Technika GmbH
Ein Unternehmen der DVMA Group

Über uns

Die Euro Agro Technika GmbH, ein Unternehmen der DVMA Group, wurde im Jahre 2012 gegründet. Die EAT GmbH vertritt in einigen Ländern der GUS und den Baltischen Staaten Firmen, die für die Bereiche „Schweinefarmen“ und „Großviehfarmen“ diverse Ausrüstungen herstellen, aber selbst in den Ländern der GUS und des Baltikums keine eigenen Vertretungen haben.

Die Bearbeitung der Märkte in den Ländern der GUS und den Baltischen Staaten erfolgt in Absprache mit den von der EAT GmbH vertretenen Firmen über unsere Büros in Moskau, Krasnodar und Tallinn.

Der Gründer und Eigentümer der EAT GmbH war etwa 14 Jahre für ein renommiertes Großunternehmen aus Deutschland als Großprojekt- und Büroleiter in der ehemaligen UdSSR und später dann in den Ländern der GUS und des Baltikums tätig.

Mit der Gründung der DVMA GmbH in 1994, dem führenden Unternehmen in der DVMA Group, hat der Gründer seine selbständige Tätigkeit aufgenommen. Die Verselbständigung des Bereiches „Landwirtschaftstechnik“ ist eine Folge der Vergrößerung dieses Geschäftsbereiches.

Euro Agro Technika GmbH

Geschulte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in den Unternehmen, Büros und Servicestellen übernehmen die Beschaffung von erforderlichen Service- und Ersatzteilen und führen qualifizierte Service- und Reparaturarbeiten durch, falls diese einmal erforderlich sein sollten. Auf Wunsch liefern wir die Ausrüstungen und Ersatzteile auf Basis CIP/CIF und DDP, Incoterms 2010, bis zum Verwendungsort.
Für den Aufbau und Einbau, Inbetriebnahme und Schulung der Ausrüstungen stellen wir einen qualifizierten Chefmonteur, auf Wunsch können wir die Ausrüstungen auch montieren.